Donnerstag, 28. November 2013

Beste Mama der Welt / Best mom in the world

Heute hab ich ein Paket von daheim bekommen!! Darin waren ein Adventskalender und meine Ballettsachen!! :) Das hat mich mega gefreut. :) Und das Paket war sogar früher da, als das meiner Schwester. Sie ist in England und normalerweise ist immer alles bei ihr eher als bei mir! Da kann ich nur sagen: Ällabätsch! ;P

Jetzt bleibt nur noch eines zu sagen: Ich hab die beste Mama in der Welt!! Mama, ich hab dich ganz doll lieb!! :* <3


Today I got a package from home!! Inside was an Advent calendar and my ballett things!! :) That made me really happy. :) Plus the package was here before my sister's package. She is in England and usually gets everthing before me!!

The only thing left to say is: I have the best mom in the world!! I love you mom!! :* <3


Erster Versuch den Adventskalender aufzuhängen /
First attempt at hanging up the 
Advent calendar 

Zweiter Versuch / Second attempt

Als ich nach Hause kam, lag der Adventskalender am Boden.
Deswegen hängt er jetzt hier!! :) //
When I came home the Advent calendar was lying on the floor.
That's why it's hanging here now!! :)

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen