Dienstag, 28. Januar 2014

Home sweet home!

Für all diejenigen, die noch oder schon wieder Weihnachtslieder hören können! ;)
For everyone who still or already again can hear some Christmas tunes! ;)

http://www.youtube.com/watch?v=EvDxSW8mzvU

An Weihnachten war ich für ein paar Tage daheim in Deutschland! Ich war auf dem Augsburger Christkindlesmarkt, hab Heiligabend mit meiner Familie verbracht, hab meine Freunde gesehen, war endlich in einem Klub in Augsburg, hab meine Tante besucht und somit auch meine anderen Verwandten und war in Würzburg und hab meine Patin getroffen. Es ist mir also wirklich nicht langweilig geworden die paar Tage daheim! :)

Hiermit will ich mich bei all meinen Verwandten und Freunden bedanken, dass sie sich für mich Zeit genommen haben! Danke vor allem auch an meine drei Windsheimer Cousinen, die mich grade so noch am Uffenheimer Bahnhof erwischt haben, bevor ich nach Würzburg gefahren bin. Auch wenn ich euch nur für vielleicht 2 Minuten gesehen habe, hab ich mich unglaublich gefreut!! :* Meine Familie ist halt irgendwie doch genauso verplant wie ich, aber dafür lieb ich sie umso mehr! :)

Ich freu mich schon darauf, wenn einige von euch mich hier in Lettland besuchen kommen. Ansonsten freu ich mich auf September, wenn ich euch alle wieder sehen kann!!! :*

Eure Sophia <3


At Christmas I was at home in Germany! Even though I was there for only a few days, I had a lot on my agenda! ;) I went to the Christmas market in Augsburg, spent Christmas Eve with my family, met my friends, finally went to a club in Augsburg, visited my aunt and therefore saw my other relatives and went to Würzburg and met my godmother. Thus my time at home was not boring at all! :)

I want to thank all my relatives and friends for taking the time to see me! A huge thank you in particular to my 3 cousins from Bad Windsheim for meeting me at the train station in Uffenheim. Even though I saw you for like 2 minutes, I was thrilled that you came to see me! :*

Looking forward to seeing some of you here in Latvia when some of you will come visit me. Otherwise looking forward to seeing you all in September when I will be back in Germany!!! :*

Sophia <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen