Freitag, 28. Februar 2014

Schlittschuhlaufen vs. Shoppen / Ice skating vs. shopping


Schlittschuhlaufen vs. Shoppen


Letzten Montag ging es für mich zusammen mit Nathalie und Schülern der zweiten Mittelschule nach Valmiera zum Schlittschuhlaufen. Wir hatten zwei Stunden Zeit und am Ende dieser zwei Stunden hatte ich es dann auch endlich ein wenig raus. Dann mussten wir aber natürlich aufhören. So wie immer halt! ;) Schlittschuhlaufen ist einfach nicht mein Sport, aber immerhin hat's mich nur einmal hingelassen! :) Außerdem ist es echt frustrierend, wenn kleine Kinder Naturtalente auf dem Eis sind und man selbst sich grade mal so ein wenig auf dem Eis bewegen kann. Zudem sind diese Schuhe so verdammt unangenehm! :(
Danach hatten wir dann noch eine Stunde Zeit zum Essen und Shoppen. Valmiera hat nämlich ein Einkaufszentrum, in dem ich auch schon mit Estelle war. D.h. wir waren erst mal bei Hesburger und haben einen Burger gegessen und dann natürlich doch noch ein wenig Geld für Klamotten ausgegeben. Das muss man sich schließlich auch manchmal gönnen! ;) Und dann ging's auch schon wieder heim nach Gulbene. Alles in allem war der Ausflug echt toll, aber ich glaube ich werde nie sonderlich gut im Schlittschuhlaufen sein! :(

Visu labu
Eure Sophia :*



Ice skating vs. shopping


Last Monday I went together with Nathalie and students from the second secondary school to Valmiera for ice skating. We had two hours on the skating rink. At the end of these two hours I finally got the hang of it, but then we had to leave! Of course like always! ;) Unfortunately ice skating is just not my kind of sport. On the plus side I only fell down once! :) One thing which was really frustrating was that those little kids have a God-given talent for ice skating and I could barely move on the ice. Plus those skates are so uncomfortable! :(
Afterwards we went to Valmiera's shopping mall to which I already went with Estelle. First of all we went to Hesburger and ate a burger, but then I also spent some money on clothes. Sometimes a girl just needs new clothes! ;) Way too soon we were already on our way back home to Gulbene. All in all the trip to Valmiera was great, but I think I will never be really good at ice skating! :(

Visu labu
Sophia :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen